Johannes und das Inbound Monster

 

Ich heisse Johannes und arbeite seit einiger Zeit im Bereich Inbound Marketing. Als ich die oben genannte Statistik das erste Mal gesehen hab, wollte ich unbedingt wissen was wirklich hinter Inbound Marketing steckt. 

Ich habe mir Studien und Blog Posts durchgelesen, bin zu Hubspot Veranstaltungen in Sydney gegangen und habe mir in jeder freien Sekunde Inbound Podcasts angehört. 

Nach einigen Monaten habe ich für mich entschieden: Das will ich später machen.

Seitdem betreibe ich diesen Blog. Um dich zu informieren und selbst besser zu werden. 

Alles was mit Inbound Marketing zu tun hat finde ich spannend. Das gesammelte Wissen fasse ich zusammen und stelle es dir hier zur Verfügung.

Du hast Fragen oder Anregungen? Kontaktiere mich einfach, ich freue mich auf deine Nachricht.

Bis dann, Johannes